Alle Stücke werden ganz individuell für jeden Kunden gefertigt. Deshalb gehen wir Deine Wünsche mit Dir im Beratungsgespräch durch. Dabei erfragen wir zunächst das gewünschte Produkt, die Größe und Farbe. Damit auch alles gut sitzt, kannst Du bei uns Musterstücke anprobieren. Farbkarten helfen uns, die richtige Farbe für Dich zu finden.  Wenn Du schon weißt, was gedruckt werden soll, besprechen wir noch Größe und Positionierung des Drucks.

Du bist wegen des Drucks noch unsicher? Dann nehmen wir Deine ungefähre Vorstellung in einem Entwurf auf, den Du per E-Mail oder Whatsapp erhältst. Falls es Änderungswünsche gibt, teilst Du sie uns einfach mit und erhältst einen neuen Entwurf. Der Druck beginnt erst, wenn Du Dein OK dazu gibst.

Die Erstellung der Entwürfe ist übrigens ein Service von uns, der Dich nichts kostet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gecko-Druck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.